Bezahlter Posten als Serverleiter

Schon gewusst…?

Hey! Wir suchen Mitglieder! Registriere dich einfach und erstelle deinen ersten Beitrag!

  • Sehr geehrte Foren Mitglieder,

    sehr geehrte Benutzer,


    Das Ayake Forum sucht momentan einen neuen Serverleiter inkl. Team.

    Der Posten als Serverleiter wird bezahlt.Zu näheren Infos über die Bezahlung Bitte per E-Mail bzw. Telefonnummer (+49 151 64551058) melden oder via der Forenintegrierten Funktion melden.

    Der Posten als SL beeinhaltet unteranderem:

    -Annahme/Ablehnung von Teammitgliedern


    -Aktivität im Forum erzeugen


    -Management des Servers/Forums


    -Einstellen jeglicher Art von Personal


    -Management des Staff's

    ----------------------

    Es werden KEINERLEI VORKENNTNISSE benötigt.

    ----------------------

    Jegliche Teammitglieder werden weiterhin gesucht.

    Bei Interesse bitte melden.

    ----------------------

    Weitere Informationen et cetera können hier angefragt werden:


    E-Mail: support@fugac.de


    Mobiltelefonnummer: +49 151 64551058

    ----------------------

  • Also ich hätte nichts dagegen in meiner Freizeit hier mit zu helfen - und wenn schon der Serverleiter keinerlei Vorkenntnisse braucht und das für das restliche Team auch gilt, dann bin ich ja prima qualifiziert!

    [Was gäbe es denn so für Aufgaben? Wenn es um das Webseitendesign/Programmieren an sich geht, müsste ich mich da noch etwas einarbeiten - und das kann seine Zeit dauern, da ich gerade dabei bin genügend andere Sachen zu erlernen - aber ansonsten bin ich offen für alles.]

  • Naja - ich stehe euch jedenfalls soweit wie möglich zur Verfügung, falls irgendwo Hilfe gebraucht wird.

    [Eine Frage aus Interesse: Wenn es tatsächlich irgendjemanden gibt, welcher Serverleiter werden möchte - wer bezahlt ihn bzw. wie wird das ganze finanziert?]