Bezahlter Posten als Serverleiter

Schon gewusst…?

Hey! Wir suchen Mitglieder! Registriere dich einfach und erstelle deinen ersten Beitrag!

• Sehr geehrte Foren Mitglieder,

sehr geehrte Benutzer,

Das Ayake Forum sucht momentan einen neuen Serverleiter inkl. Team.

Der Posten als Serverleiter wird bezahlt.Zu näheren Infos über die Bezahlung Bitte per E-Mail bzw. Telefonnummer (+49 151 64551058) melden oder via der Forenintegrierten Funktion melden.

Der Posten als SL beeinhaltet unteranderem:

-Annahme/Ablehnung von Teammitgliedern

-Aktivität im Forum erzeugen

-Management des Servers/Forums

-Einstellen jeglicher Art von Personal

-Management des Staff's

----------------------

Es werden KEINERLEI VORKENNTNISSE benötigt.

----------------------

Jegliche Teammitglieder werden weiterhin gesucht.

Bei Interesse bitte melden.

----------------------

Weitere Informationen et cetera können hier angefragt werden:

E-Mail: support@fugac.de

Mobiltelefonnummer: +49 151 64551058

----------------------

• Also ich hätte nichts dagegen in meiner Freizeit hier mit zu helfen - und wenn schon der Serverleiter keinerlei Vorkenntnisse braucht und das für das restliche Team auch gilt, dann bin ich ja prima qualifiziert!

[Was gäbe es denn so für Aufgaben? Wenn es um das Webseitendesign/Programmieren an sich geht, müsste ich mich da noch etwas einarbeiten - und das kann seine Zeit dauern, da ich gerade dabei bin genügend andere Sachen zu erlernen - aber ansonsten bin ich offen für alles.]

• Naja - ich stehe euch jedenfalls soweit wie möglich zur Verfügung, falls irgendwo Hilfe gebraucht wird.

[Eine Frage aus Interesse: Wenn es tatsächlich irgendjemanden gibt, welcher Serverleiter werden möchte - wer bezahlt ihn bzw. wie wird das ganze finanziert?]