Highschool DXD

Schon gewusst…?

Hey! Wir suchen Mitglieder! Registriere dich einfach und erstelle deinen ersten Beitrag!

  • Leon Schlingell

    Hat den Titel des Themas von „OMG“ zu „Highschool DXD“ geändert.
  • Na! Ihr macht mich noch verrückt ... erst erinnert ihr mich daran, dass ich endlich mal mit UTAUs/Vocaloids üben wollte, dann bekomme ich Lust Nightcores zu erstellen und jetzt wächst auch noch meine Liste mit Animes, welche ich (endlich einmal) anschauen muss.

    Und dann gibt es nebenbei noch die ungebetenen Klausuren ...

    Aaber ich bin der Überzeugung, dass Highschool DXD einer der besten Animes sein wird, welche ich geschaut habe.

    Genre, Zeichenstil und die bisher gesehene Aufmachung gefallen mir jedenfalls.


    Edit - naja, scheinbar wird er es nie lesen :D [edit2: warum macht der das wunderbare Doppelpunkt D zu so einem ... Ding ): ?]

    Edit3: Und meine arme Klammer zu Doppelpunkt wurde auch mutiert...

    "In der Realität ist die korrekte Antowrt, meist auch die langweilige Antwort." - No Game no Life

  • Ich sagte ja er ist wieder da :D

    EinFetterJUde