Beiträge von Saitama

Das Forum befindet sich momentan im Wartungsmodus. Wir bitte um Verständnis.
Da das Ayake Forum erst seit neuerem online ist, gibt es noch kleinere Mängel die so schnell wie möglich gefixt werden. Das Forum Team freut sich jedoch auf Hinweise, um diese schnell umzusetzen können.

    Voller Name: John Smith



    Geschlecht: Männlich



    Spitzname: Johnny



    Alter: 26



    Beruf: Aushilfe bei einem Mechaniker, Einbrecher und Dieb.



    Equipment:


    Schweizer Taschenmesser, Haarspangen, Büroklammern, Stirntaschenlampe, Geldbörse



    Beim Kumpel versteckt:


    Rucksack, Glasrundschneider, Dietrich Set mit Aufbewahrungstasche, Laptoptasche mit Laptop, Maus, Ladegerät und LAN kabel, USB verbindungskabel, Mobile Festplatte mit Vorprammierten Programmen zum knacken von Passwörtern, Brecheisen, Plastikwanne, Behälter mit verschiedenen Chemikalien um Leichen verschwinden zu lassen, Knochensäge, Diktiergerät mit Dauerschleifen funktion



    Nationalität: USA



    Hobby's: Videospiele, Polische Adventskalender ( in häuser einbrechen ohne etwas zu klauen),

    Surfen, Fitness beim Fitnessstudio



    Sonstiges:


    Wurde bei einem seiner Einbrüche erwischt und saß für 3 Jahre im Gefängnis weil ein Kollege von ihm falsche Infos weiter geleitet hatte .


    Seine nicht verurteileten Straftaten:


    65 Auto diebstahle, 86 Hauseinbrüche,


    121 Taschendiebstähle und

    20 Raubmorde --> nahezu erwischte einbrüche.


    Hat ein Tatoo am Hintern mit der aufschrifft " dreckige kleine Nutte".




    Aussehen:


    Kurzes braunes Haar und braune Augen, 2 Stichnarben am Bauch bereich.



    Grüße, bin Saitama vom Arc und wurde von Tyra hier her verschleppt :P.


    Bin 24 Jahre Alt und schreibe seit nen Paar Jahren hier und da einige Rps.

    Bin mehr so der Fantasy/ Superpower Schreiberling, bin aber offen neues aus zu probieren ( seit zärtlich zu mir xDD) .


    Lieblings Anime Manga find ich schwer sich aus zu suchen daher hier nen Paar die ich Feiere:
    -One Punch man ( schon irgendwie offensichlich^^)
    -Overlord

    -Charlotte

    usw.


    Hoffe wir kommen gut zurechen :D.