Tyra stellt sich vor

Das Forum befindet sich momentan im Wartungsmodus. Wir bitte um Verständnis.
Da das Ayake Forum erst seit neuerem online ist, gibt es noch kleinere Mängel die so schnell wie möglich gefixt werden. Das Forum Team freut sich jedoch auf Hinweise, um diese schnell umzusetzen können.
  • Hallo erstmal! :)

Ich heiße Claudia, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.

Mein Nickname kommt daher, dass ich meinen Charakter in meinem ersten richtigen Onlinespiel (Monster Hunter Tri) einfach Tyra genannt habe, weil mir der Name damals gefallen hat. Im Monsterhunterforum (mein erstes Forum) nannte ich mich dann der Einfachkeit halber auch so und habe den Nick bis heute beibehalten.

Mein größtes Hobby ist wohl das Zocken, hauptsächlich am PC. Meine Lieblingsgames sind die Borderlands-Reihe, Divinity, Mass Effect, Dying Light, The Outer Worlds, Monster Hunter-Reihe uvm. Wenn jemand gemeinsam zocken mag, einfach anschreiben. :)

Außerdem schreibe ich gerne RPGs und spiele auch diverse Pen&Papers mit Freunden.
    Musiktechnisch höre ich eigentlich alle Genres, mein liebstes ist aber wohl Metal (hauptsächlich Power Metal und Melodic Death Metal). Meine Nummer #1 Band ist Sabaton! :3

Wie man meinem Profilbild vielleicht ansieht, liebe ich Poison Ivy. <3

Das war's erstmal von mir!

LG
    Tyra