Leon Schlingell [Owner]

Das Forum befindet sich momentan im Wartungsmodus. Wir bitte um Verständnis.
Da das Ayake Forum erst seit neuerem online ist, gibt es noch kleinere Mängel die so schnell wie möglich gefixt werden. Das Forum Team freut sich jedoch auf Hinweise, um diese schnell umzusetzen können.
  • Zitat von Tupac Shakur

    If you play the game, you play to win!


    Ich halte die Position des Owners inne und habe diese Community zusammen mit Yami gegründet. Desweiteren bin ich im Gaming Bereich anzutreffen deshalb wundert euch nicht das ihr vllt. mich noch wo anders findet xD

    So wie Yami interessiere ich mich auch für Musik, vor allem und hauptsächlich welche von Tupac. In meiner raren Freizeit spiele ich Airsoft, helfe bei den Maltesern, spiele Garrys Mod, tauche in Höhlen, lese massenweise Bücher, windsurfe und denke auch ganz gerne über das Leben nach. Ich interessiere mich sehr für das Militär im Allgemeinen und die United States Armed Forces im speziellen.


    Zitat von Tupac Shakur

    My only fear of death is reincarnation
    Bustin at my adversaries like a mental patient


    Meine Aufgabenbereiche:


    • Supervision

    Ich schaue das jeder seinen Job macht, kümmere mich um Fragen und halte den Überblick über das Geschehen.


    • Projektbetreuung

    Ich bin außerdem Ansprechpartner für neue Projekte. Beispiele für neue Projekte wären z.B ein Teamspeak Server oder ein Spieleserver welcher was mit Anime's zu tun hat. Falls ihr also eine neue Idee für die Community habt wendet ihr euch an mich und ich werde dies dann im Plenum besprechen.


    • Technik

    Vor allem im Forum kümmere ich mich um die Wartung, Instandhaltung und Reiningung des Forums.


    • Partnerschaften

    Die Organisation, Besprechung, Kündigungen und weiteren Teilgebieten im Bereich Partner kümmere ich mich zusammen mit Yami auch.


    • Fragen & Antworten

    Wenn ihr neu seit, Fragen habt oder einfach nur ein bisschen informiert werden wollt seit ihr bei mir genau richtig.


    Zitat von Tupac Shakur

    Be a coward, put yo' hands to the moon
    When my glocks rang out, the n****z came out boom!



    Soviel erstmal zu mir. Gerne könnt ihr mich auch anschreiben :3

    Zitat von Tupac Shakur

    Two glock four-fives, time for survival
    Death to my rivals, tell me what you want lord?